Sondervorstellungen

Für Privat und Geschäftlich

Sie können das Theater mit seiner Kuriositätenausstellung auch für Familienfeste oder Firmenfeiern buchen. Zusammen mit einem oder zwei der folgenden Programme.

Magische Juwelen

Wie aus dem Nichts erscheint er: Frascatelli. Er könnte eine Figur aus einem Roman von Charles Dickens oder einem Film von Tim Burton sein. Die Überraschung ist perfekt. Er zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.


Im Hand-Umdrehen eröffnet er auf einem mitgebrachten Tisch eine Spielfläche für geniale Zauberkunststücke. Aus einer geheimen Schublade holt er Dinge die sich auf verblüffende Weise verändern, unerklärlich verschwinden und noch unbegreiflicher wieder erscheinen. Jetzt ist allen klar, da ist ein Magier der aus allernächster Nähe Kunststücke zeigt, die bis jetzt noch niemand in dieser Runde so gesehen hat.

Er kann es mit den Leuten. Er bezieht sie ein und macht sie zu stolzen Akteuren. Er ist ein Charmeur mit französischen Akzent und ein versierter Entertainer mit intelligentem Humor. Dauer 45-60 Minuten

12 Nationen unter einem Hut

Wirkungsvoll auf großer Bühne – aber auch zeigbar in engen Räumen.
Für private und öffentliche Feste sowie Firmenevents.
Dauer: 40 Minuten, Unterteilungen möglich

Frascatelli verwandelt ein rundes Stück Filz in wechselnde Kopfbedeckungen, die rund um den Globus als ländertypisch bekannt sind.Sogleich springt er in dazu passende Charakterrollen und zeigt magische Knüller aus diesen Regionen der Welt.

Als Napoleon lässt er seinen Arm verschwinden, als Cowboy schießt er eine Coladose in einen Luftballon, als Kaschmiri verwandelt er Kokosmilch in Bier, als Italiener pflückt er Herzen aus der Luft…

Starke visuelle Effekte, präsentiert mit Witz und Komik, flott und frech, so dass die Zeit im Nu vergeht.
Für alt und jung, über Ländergrenzen hinweg verstehbar.

Narr Frascatelli und sein Zauberkarren

Frascatellis Zauberkarren
Jahrmarktstheater in bester Schaubudenmanier

Zum Zweck der Unterhaltung bei Stadt- und Schloßfesten, Theatherfestivals, Museumsaktionen, Jubiläen von Millionären und privaten Feiern von armen Schluckern.

Seine Spezialität: skurrile Requisiten, haarsträubende Geschichten, große Publikumsbeteiligung, Raritäten der Gauklerkunst und neue selbsterfundene Effekte.

Eigene fahrbare Bühne, Leiterwagen, Platzbedarf minimal 2 x 3 m, wechselnde Standorte möglich.

Zwei verschiedene Vorstellungen à 30- 40 Minuten.

Für 25 – 250 Zuschauer

Frascatelli in Aktion auf Youtube

und mehr…

Private Vorstellungen auf Anfrage

Alle drei Programm sind auch für außerhalb für Feiern zu Hause oder im Restaurant, bei Vereinfesten oder Kulturevents zu nutzen.

  • Fernsprechapparat (Telefon) 07033/69 48 37